Mittwoch, 8. Januar 2014

Neues Jahr, neues Land, neue Menschen, neues Essen...

Seit 5 Tagen bin ich nun in Guatemala und abgesehen von einer Erkältung (die ich jetzt mal auf die Klimaanlage im Flugzeug schiebe) bin ich wohlauf :) 
Bisher sind wir in der Orientierungsphase und laufen daher den ganzen Tag der Freiwilligenkoordinatorin hinter her und durften uns bereits gefühlte 20mal vorstellen. Das geht mittlerweile flüssig auf spanisch ;) Gar nicht flüssig gehen allerdings die 100 Namen der anderen Angestellten...! 
Ab morgen werde ich 4 Tage in der Ergotherapie mit der momentanen Ergo verbringen und ab dem 20ten gehts dann alleine und richtig los. Auch in mein zukünftiges Zimmer werde ich erst dann einziehen können. Also bis dahin noch ungefähr 24 Schüsseln Reis und Bohnen... 
 Buen aprovecho y hasta luego

Eure Anja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen